Marina Perrotta

Über mich

Stress, Schnellebigkeit und gesellschaftlicher Druck sind nur wenige der Themen welche wir uns jeden Tag aufs Neue stellen müssen. In meiner langjährigen Berufsbahn als Intensivpflegefachkraft war und ist es mir ein grosses Bedürfnis mich zuhause, in meinen 4 Wänden vom anstrengenden und fordernden Berufsalltag zu erholen und mich in Ruhe regenerieren zu können um den oben genannten Anforderungen gerecht zu werden.

Schon als Kind habe ich Räume gerne „inspiziert“. Ich stellte mir vor was ich-wäre es mein Zimmer alles anders machen würde. Seit ich denken kann habe ich in Wohnzeitschriften geblättert, habe mich schon in jungen Jahren gerne in Einrichtungshäusern aufgehalten. Räume haben immer schon eine gewisse „Magie“ auf mich ausgeübt. Ich wollte aber noch mehr über Lebensräume erfahren, da ich mir immer schon die Frage stellte warum ich mich in Zb. stilvoll eingerichteten Räumen nicht wohlfühlte und in anderen die eher einem Abstellraum glichen schon. Was macht die harmonische Wirkung eines Raumes aus?  Nach langer Suche fand ich eine Ausbildung an der Vitalakademie die genau diese Themen aufgriff. Ich durfte in der Ausbildung zur Lebenraumenergetikern diverse Methoden erlernen welche den Raum nicht nur optisch,  sondern auch hinsichtlich der Feinstofflichkeit also der Energie in einem Raum betrachten.

In Feng Shui und Matrixenergetik habe ich meine Berufung gefunden. Dies sind so wunderbare Möglichkeiten wie man es schaffen kann sich in seinem zuhause rund um wohl zu fühlen und noch dazu diverse Lebensthemen und Lebensbereiche zu stärken. Die Rückmeldungen meiner Kunden und das eigene Erleben von Feng Shui in meinem Zuhause bestätigen dies. Fortlaufend bilde ich mich durch diverse Seminare und Lehrgänge in diesem Bereich weiter.

Lebensraumenergetik umfasst unter anderem auch Radiästhesie (Wasseradern, Gesteinsverwerfungen usw.), Lichtbiologie, Elektrobiologie und Elektrosmog um nur einige wenige Bereiche zu nennen. In meinen Beratungen versuche ich Ihren Lebensraum als Ganzes zu betrachten und lasse aus allen Bereichen mein Wissen und meine Erfahrung einfliessen. Ich arbeite eng mit Kolleginnen und Kollegen zusammen und habe ein grosses Netzwerk zur Verfügung welches mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

Mein Ziel ist es Ihren Lebensraum so mit Ihnen zu gestalten und zu harmonisieren, dass sie sich rundum wohl fühlen und ihre Persönlichkeit, ihr Leben gestärkt und glücklich in allen Ebenen leben können.

„WIE AUSSEN SO INNEN“

ueber_marina_perrotta.jpg
ueber_mich_2.jpg
logo

Marina Perrotta
Tel.: + 43 680 302 98 64
info@lebensraumgespuer.at


Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'imagick.so' (tried: /usr/lib/php72/extensions/imagick.so (/usr/lib/php72/extensions/imagick.so: undefined symbol: _zval_ptr_dtor), /usr/lib/php72/extensions/imagick.so.so (/usr/lib/php72/extensions/imagick.so.so: cannot open shared object file: No such file or directory)) in Unknown on line 0