Feng Shui Küchen

Die Magie der Küche

Von jeher galt der Kochplatz oder die Feuerstelle des Hauses als das wärmendes und nährende Zentrum des Familienlebens.

In den letzten Jahren hat sich der Stellenwert der Küche gewaltig verändert. War sie vor wenigen Jahren noch ein eher abgeschiedener Raum der lediglich der Nahrungszubereitung diente und der Hausfrau vorbehalten war, ist sie jetzt Mittelpunkt des Familienlebens, das „Zentrum des Zuhauses“…

Hier wird gekocht, gespielt, gelacht, geredet. Eigentlich ist der Begriff Küche dem was dieser zentrale Raum heutzutage an Stellenwert hat nicht mehr gerecht. Der Begriff „Zentralraum“ käme dem schon etwas näher. Umso wichtiger ist es daher die Küche raumenergetisch zu optimieren.

Auch im Feng Shui kommt der Küche eine zentrale Bedeutung zu. Ist sie demnach nicht nur der Ort wo Nahrung zubereitet wird. Neben dem Chi, dem richtigen Essplatz, der Position des Herdes, der Lichtgestaltung und der allgemeinen Raumgestaltung gibt es im Feng Shui einige Dinge zu beachten welche die Küche zu einem einladenden und harmonischen Ort der all den Anforderungen der heutigen Zeit gewachsen ist machen.

Olina Küchen Salzburg sind der ideale Ansprechpartner für individuelle, perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Küchenplanung. Zusammen mit olina Salzburg verwirkliche ich Ihre Feng Shui Küche die zu 100% Ihren  Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Image
Image
Image

Kooperation mit Marina Perrotta:

Für olina Küchen Salzburg ist die Zusammenarbeit mit Marina eine absolute Bereicherung. In erster Linie war und ist Marina für die Dekoration unserer Küchen zuständig. Sie schafft es immer wieder aufs Neue unsere Küchen und deren funktionelle Highlights durch die optimale Dekoration hervorzuheben. Dadurch dass sie bei der Dekoration auf das vorhandensein aller 5 Elemente in den Küchen Wert legt fühlt sich jede Kundin und jeder Kunde auf ganz spezielle Weise angesprochen. Sie macht durch ihre spezielle Dekoration unser Studio zu einem einladenden und herzlichen Geschäft. Jeder Kunde, ohne Ausnahme, betont dies, wenn wir uns zu unterhalten beginnen.

Durch die Zusammenarbeit mit Marina ist es uns gelungen mit der „Küchenplanung nach Feng Shui“ einen großartigen Trend in einem bereits sehr gesättigten Markt zu setzen. Es ist eine Freude die Küche nicht nur nach den individuellen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden zu planen und zu gestalten sondern durch die Beachtung aller Feng Shui Kriterien auch noch verschiedene Lebensbereiche und die Elemente aller Bewohner zu stärken.

Wir sind stolz Marina für diese Aufgabe gefunden zu haben.

Liebe Marina, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit dir! Wir freuen uns auf eine großartige, gemeinsame Zeit und noch viele weitere gemeinsame Feng Shui Küchen a´la „Lebensraumgespür“.

Dein olina-Küchen Salzburg Team,

Sandra und Sabrina

logo

Marina Perrotta
Tel.: + 43 680 302 98 64
info@lebensraumgespuer.at


Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'imagick.so' (tried: /usr/lib/php72/extensions/imagick.so (/usr/lib/php72/extensions/imagick.so: undefined symbol: _zval_ptr_dtor), /usr/lib/php72/extensions/imagick.so.so (/usr/lib/php72/extensions/imagick.so.so: cannot open shared object file: No such file or directory)) in Unknown on line 0